MITSINGEN

Du möchtest Teil der Young Voices werden und bei uns mitsingen? Dafür bieten wir im Jahr zwei Schnupperproben an. Dort kannst du uns kennenlernen und miterleben, wie wir arbeiten und natürlich können auch wir schauen, ob du zu uns passt. 
Diese Schnupperproben finden jeweils nach unserem Sommer- & und Weihnachtskonzert statt. 

Nächste Schnupperprobe: 26.08.2024

Hier proben wir:
Gemeindehaus
Hagener Straße 23
44225 Dortmund

Singen - Tanzen - Lachen

Unterstützen

Du möchtest uns unterstützen ohne aktives Mitglied zu sein? Darüber freuen wir uns sehr und bieten die Möglichkeit der Fördermitgliedschaft.
Als kleines Dankeschön bekommst du freien Eintritt zu unseren Konzerten. Wir beantworten dir gerne offene Fragen und schicken dir den Mitgliedsantrag zu. 

Anfragen

Du wünscht dir, dass wir auf deiner Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder einem Event auftreten? Kein Problem. Schick uns gerne schon die Rahmeninfos wie Datum, Uhrzeit und Location. Wir klären dann im Chor, wer Zeit hat und melden uns, um alle weiteren Details zu klären.